1993-2018 25 Jahre kreative Arbeit
1993-2018  25 Jahre kreative Arbeit
Warenkorb

1993 - 2013

1991 Entschlussfassung bei einer Flasche gutem Wein

Wir waren an dem Abend jedenfalls sehr lustig und vorfreudig aber das dazugehörige Foto ist bis heute irgendwo verschollen. Vielleicht taucht es

zum 20. ten ja wieder auf.

1992 Umbau und Einrichtung der Räumlichkeiten

Die "Marienstr. 18" in Ahrbergen wird für unsere zukünftigen Zwecke

mit eigener Hände Arbeit an unzählichen Wochenenden aus- und umgebaut,

neben Meisterschule und noch vorhandener Festanstellung.

 

Das was wir uns nicht leisten können, bauen wir selbst, wie z.B. große Arbeitstische auf Rollen oder Regale, sowie einen Lichttisch, ein Rolltor und ganz viele Kleinigkeiten.

Auch mußte viel gestrichen werden, Betonböden wurden eigenhändig gegossen, Stahlträger und Rigipswände eingezogen, gespachtelt, gereinigt, tapeziert und gestrichen.

 

Ein gutes halbes Jahr haben wir damit zugebracht und bis heute nicht aufgehört,

die Räumlichkeiten immer wieder mal zu renovieren, Fassaden zu verputzen, Löcher im Mauerwerk und im Dach zu stopfen, aber wir lieben unseren alten "Werkhof" mit seinem ganz eigenen Flair, Charme und dem Leben was in ihm steckt.

3.1.1993 TRIAS Werbetechnik GmbH werkelt

Geld in der Kasse ist die Butter aufs Brot, Lob und Annerkennung durch die Kunden der Honig.
Damit wir kreativen Handwerkler animiert und inspiriert sind, freuen wir uns über Lob und neue Herausforderungen....für die nächsten ?? Jahre....

20 Jahre TRIAS Werbetechnik GmbH

 

20 Jahre kreative und produktive Arbeit

liegen hinter uns und füllen wir noch mit den besonderen Ereignissen - später....

Hier finden Sie uns

TRIAS Werbetechnik GmbH

Marienstr. 18

31180 Giesen / Ahrbergen

info@trias-werbetechnik.de

Kontakt

Rufen Sie an unter

 

05066 690029

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten Mo.-Do. 7.30 - 16.00 Fr. 7.30 - 15.00 Uhr